Täglich warme Küche von 11:45 bis 21:00 Uhr | Wir schließen um ca. 23:00 Uhr | Telefonisch erreichbar, täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr

Häufige Fragen
Sie planen einen besuch bei uns und haben noch Fragen?
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihren Besuch bei uns im Gasthaus.
WO KANN ICH PARKEN?
Sie können bequem im Parkhaus „Theater“ parken. Für Ihr Navi, geben Sie bitte „Tibusstraße 18“ ein – von dort aus sind es nur wenige Schritte zu uns.
Auf unserer Terrasse sowie in unserer Bel Etage nehmen wir leider keine Reservierungen an. HIER GILT: FIRST COME. FIRST SERVED.
Wir versenden keine Gutscheine per Post. Sie erhalten Gutscheine direkt bei uns im Gasthaus oder jederzeit online – der Betrag ist frei wählbar.
Ja, gerne! Unsere Speisen gibt’s auch zum Mitnehmen – ganz nach Wunsch in Einwegverpackungen oder in unseren praktischen Mehrwegboxen. Für die Mehrwegvariante fällt ein Pfandbetrag an, den Sie bei Rückgabe selbstverständlich zurückerhalten.
Einen separaten Raum können wie Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen.
Ja, Hunde sind bei uns herzlich willkommen – und ein kleines Leckerli wartet auch schon.
FRAGEN & ANTWORTEN ZUM THEMA BARRIEREFREIHEIT
GIBT ES BARRIEREFREIE TOILETTEN?
Unsere Toiletten befinden sich im Keller und in der Bel Etage und sind somit leider nicht barrierefrei.
Vor unserem Eingang befindet sich eine Treppenstufe – wir haben aber eine mobile, die bei Bedarf sehr gerne genutzt werden kann, geben Sie gerne einfach einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter Bescheid.
Ja, unsere Türen sind großzügig geschnitten und bieten ausreichend Platz.
Unser Gasthaus ist im unteren Bereich in zwei Räumlichkeiten aufgeteilt, die beide sehr großzügig gestaltet sind und viel Bewegungsfreiheit bieten.
Ja, durch die weite Raumaufteilung, gibt es auch an den Tischen und drumherum angenehm viel Platz.
Ja, unser Gasthaus ist offen und weitläufig gestaltet. Die Wege sind gut einsehbar und eine klare Beschilderung – z.B. zu den Toiletten – hilft bei der Orientierung.
Ja, unsere Speisekarte ist übersichtlich in Rubriken gegliedert. Zusätzlich gibt es eine separate Allergenkarte sowie eine Karte mit ausschließlich glutenfreien Gerichten
Ja, unser Geschirr ist sehr stabil und gut zu handhaben – auch für Menschen mit Greifschwierigkeiten.
Ja, bei uns gibt es Strohhalme – wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Glasstrohhalme.